Information & Buchung
0711 - 13 96 50
 

Gansessen in der „Alten Mühle“ & Hermann Hesse - 1 Tag

Aktuell keine Abbildung vorhanden
Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
THSF4
Termin:
14.11.2017 - 14.11.2017
Preis:
ab 89 € pro Person

Unser diesjähriges Gansessen führt in den Nordschwarzwald ins Naturschutzgebiet Eyachtal Nähe Neuenbürg. Dort wird uns im Mühlradzimmer ein köstliches Gänsemenü serviert:

***
Kürbissuppe
Gänsebraten mit Rotkohl, Maronen und Knödel
***

 Nachmittags Fahrt nach Calw. Hier begeben wir uns auf die Spuren von Hermann Hesse. Dem Dichter und Nobelpreisträger ist es zu verdanken, dass Charme und Schönheit des Schwarzwaldstädtchens in die Literatur eingegangen und zu Weltruhm gelangt sind. Entdecken Sie bei einer Führung Hermann Hesses Calw! Bevor wir uns auf die Rückfahrt begeben, bleibt noch Zeit zur Kaffeeeinkehr.

Reiseleitung: Hedi Schluchter

Abfahrt: Stuttgart, Jägerstraße 10.00 Uhr - Rückk. ca. 19.00 Uhr

 

- Busfahrt

- Reiseleitung

- Gansessen

- Eintritt

- Führung

Tagesfahrt

  • Preis pro Person
    89 €